BODYART mit Angela Garofalo - dein ganzheitliches Körpertraining unweit von Zug 

Du möchtest Muskeln aufbauen, fitter werden und nicht nur einen einzelnen Bereich, sondern deinen ganzen Körper trainieren? Dann bist du bei mir genau richtig und profitierst davon, dass sich dir ganz verschiedene Methoden für ein ganzheitliches Körpertraining anbiete. Schnell wirst du Erfolge erzielen und feststellen, dass du für deine Fitness nicht täglich ein zweistündiges Workout machen musst. Denn mit modernen Methoden, so zum Beispiel mit EMS, kannst du den ganzen Körper in viel kürzerer Zeit mit dem gleichen Ergebnis trainieren. Keine Zeit ist nicht länger eine Ausrede, die in deinem Leben präsent ist und eine Bedeutung hat. Denn für ein EMS Training als ganzheitliches Körpertraining findest du auch dann Zeit, wenn Zeit bei dir ein knapp bemessenes Gut und besonders wertvoll ist. Kontaktiere mich und ich zeige dir, wie du fitter wirst und ganz ohne grossen Zeitaufwand einen wichtigen Beitrag für deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und deinen trainierten Körper leistest. 

 

In einem fitten Körper wohnt ein fitter Geist

Du kennst diese These, die dir bereits deine Grosseltern vermittelt haben. Auch wenn du die Aussage als Kind oft belächelt hast, wirst du den Zusammenhang mit zunehmendem Alter erkannt haben. Je wohler du dich in deinem Körper fühlst, je ausdauernder du bist und je mehr du dich bewegst, umso fitter sind auch deine geistigen Leistungen. Ich helfe dir durch mein ganzheitliches Körpertraining dabei, deine Wunschfigur zu erzielen und deinen Körper zu stählen. Du wirst ganz ohne einen Verzicht auf deine Freizeit und liebgewonnene Hobbys merken, dass du in nur 20 Minuten am Tag eine Fitness erzielst, für die du bisher zwei Stunden täglich trainieren und beim Genuss verzichten musstest.
Wie geht das? Ich erläutere es dir gerne. Die beste Methode, um sein Wunschgewicht zu erzielen und mit wenig Aufwand ein optimales Ergebnis zu erzielen ist das EMS Training. Du kannst bei mir alleine oder mit deinem Partner trainieren und deinen eigenen Anzug mitbringen, oder dir den Anzug zur Stimulation deiner Muskeln ausleihen. Es ist noch nicht lange her, als EMS als ganzheitliches Körpertraining mit Skepsis betrachtet wurde. Doch die Ergebnisse sprechen für sich und ich kann dir versichern, dass du in meinem Training schnell die gewünschte Fitness erzielst und neue Freude an Aktivität finden wirst. Das Beste ist, dass dieses Training für deinen ganzen Körper und jeden Muskel keine Vorerfahrung benötigt. Du kannst als Anfänger starten, aber auch als passionierter Sportler mit EMS noch fitter und ausdauernder werden. Gerne biete ich dir ein Personal Training, für das ich dir deinen eigenen, massgeschneiderten Trainingsplan erstelle und dir obendrein wertvolle Tipps für die richtige Ernährung gebe. Komme einfach zu einer Probestunde in meinem Studio vorbei und lerne mich und mein Programm für dein ganzheitliches Training kennen. 

 

Ausdauer - Kraft - Wohlbefinden: die Gesamtheit ist das Ziel 

Sicherlich kannst du einzelne Muskelgruppen trainieren oder dich für ein spezielles Ausdauer- oder Krafttraining entscheiden. Doch diese Methoden sind einseitig und greifen nicht das gesamte, in dir vorhandene Potenzial auf. Ich empfehle dir, dich für ein ganzheitliches Körpertraining zu entscheiden und auf diesem Weg etwas Positives für deinen gesamten Körper zu leisten. Mit meinen verschiedenen Methoden und Herangehensweisen habe ich das passende Angebot für dich und deinen aktuellen Fitnessstatus in petto. In einem persönlichen Gespräch und bei einer Probestunde, gerne auch bei dir Zuhause im Raum Zug, bekommst du meine persönlichen Empfehlungen.