Bring Deinen Körper in Schwung – mein Trainings-Angebot: EMS Personaltraining in Zug

 


Ob mit einem gezielten Personaltraining, einem innovativen EMS-Training, einem Fitnesstraining, einem ausgewogenen Training für den Rücken oder einem allround Bodyshaping mit Body-Art - das wichtigste ist immer der erste Schritt. Wenn auch Du dich über eine verbesserte Gesundheit und einen möglichst optimal definierten Körper freuen möchtest, bist Du hier genau richtig! Mit einem EMS Training in Zug gelingt es auch Dir, Deine Form innerhalb kürzester Zeit deutlich zu verbessern! Probiere es aus!
Was hast Du zu verlieren? Du kannst nur gewinnen!
 

Das A&O - eine Trainerin, die weiss, worauf es ankommt

Als ausgebildete Fitnessinstruktorin und Personaltrainerin kenne ich die Zusammenhänge zwischen Körper und Geist. Dein gesundheitliches und ganzheitliches Wohlbefinden ist es, das mich antreibt. Meine Diplome reichen von der Wellnesstrainerin über Dance-Aerobic Instruktorin bis zur Absolventin der Yinyasa Yoga Basic, um hier nur eine der vielfältigen von mir genossenen Ausbildungen zu nennen. Darüber hinaus habe ich mich in den Bereichen ganzheitliche Gesundheitsberatung, Rückentraining,
Myofasziales Training, Ernährungsberatung, TRX Suspension Training, Kettlebell Training und Body & Mind Training weitergebildet. Wie Du siehst - bei mir bist Du in den besten Händen.
 

Dein EMS Personaltraining in Zug

Bei Deinem Personaltraining gehe ich mit all meiner Aufmerksamkeit Deinen persönlichen Zielen und Wünschen nach. Gemeinsam mit Dir erstelle ich einen Trainingsplan für Dein individuelles EMS Training in Zug zusammen. Um ein EMS Training absolvieren zu können, benötigst Du einen speziellen PowerSuit. Er ist mit zahlreichen Elektronen versehen, die jeden Deiner Muskeln stimulieren. Das erlaubt ein intensives Ganzkörpertraining, dass Dich bei Deinen Bemühungen für mehr Kraft. Ausdauer, Koordination, Flexibilität und Balance perfekt unterstützt. Der für Dein EMS Personaltraining erforderliche BodySuit legt sich beinahe wie eine zweite Haut auf Deinen Körper und garantiert Dir so maximales Wohlbefinden.
Nur 20 Minuten EMS Training entsprechen ca. 2 Stunden intensivem Work-out. Und das Beste daran, ist, dass das EMS Personaltraining für Menschen aller Altersklassen geeignet ist. Vom ungeübten Trainingsanfänger bis zum durchtrainierten Spitzensportler - mit einem EMS Personaltraining können Jung und Alt ihre Leistungsfähigkeit verbessern.

 

EMS Personaltraining zu Hause in Zug

Statt Dein EMS Personaltraining in einem Studio absolvieren zu müssen, kannst Du Dich auch ganz komfortabel bei Dir zu Hause in Form bringen. Bei einem Personaltraining zu Hause in Zug geniesst Du alle Vorteile. Genauso, wie in einem öffentlichen Studio - nur eben ganz entspannt in Deiner gewohnten Umgebung. Das erspart Dir die lästige Anfahrt und damit Zeit. Wenn Du in der Region wohnst, kannst Du Dein Personaltraining zu Hause durchführen, ohne dass Du von fremden Blicken beobachtet wirst.
Übrigens - Du musst kein EMS Suite kaufen, du kannst ihn Dir auch ganz einfach leihen. Wenn Du Dein Personaltraining zu Hause in Zug in Deinem eigenen Anzug verrichten möchtest, steht einem Kauf natürlich nichts im Wege. Du hast die Wahl!
 

Personaltraining & mehr

Wenn Du Dein Bodyfit Programm mit Hanteln, Gymstick und kleinen Gewichten lieber in einer Gruppe absolvieren möchtest, bietet sich hierzu in Menzingen in Zug im  Studio ausreichend Gelegenheit. Auch ein intensives Rückentraining kannst Du gerne gemeinsam mit anderen Teilnehmern durchführen. Dehnung, Stabilisierung, Mobilisation, Entspannung und Balance gelingen allein, zu zweit oder mit mehreren.