Personaltraining | Deine Ziele & Wünsche im persönlichen Fokus 

Du denkst über ein Personal Training nach, möchtest fitter werden und deine Gesundheit fördern? Dann biete ich dir eine professionelle Begleitung und Anleitung, die dir einige Vorteile verschafft. Wenn du dich fürs Personaltraining entscheidest, können wir ganz nach Wunsch bei dir zu Hause, oder aber in einem Mietstudio in Baar trainieren.
Du wohnst im Raum Zug und suchst eine Personal Trainerin, bei der deine Ziele und Ansprüche an oberer Stelle stehen? Ich freue mich darauf, dich kennenlernen und trainieren zu dürfen. In einem persönlichen Gespräch kannst du mir deine Ziele mitteilen und mich über deinen aktuellen Fitnessstatus informieren. Das Personal Training kannst du auch dann in Anspruch nehmen, wenn du bisher noch überhaupt keine Erfahrung in diesem Bereich gemacht hast und ein "Fitness-Neuling" bist. Ich freue mich auf deinen Anruf oder die Kontaktaufnahme online.

Warum & für wen Personaltraining Vorteile bringt 

Wenn du einen für dich maßgeschneiderten Trainingsplan und zu deinem Alltag passende Trainingszeiten wünscht, ist mein Personal Training eine gute Entscheidung. Du musst dich nicht an Trainings- und Studioöffnungszeiten orientieren, da ich dich gerne auch bei dir zu Hause im Einzugsgebiet Zug trainiere. Viele meiner Kunden nutzen das Personaltraining, da sie nicht in der Gruppe im Fitnessstudio trainieren möchten. Ich versichere dir, dass mein Angebot völlig diskret und perfekt auf deine Ansprüche und Ziele abgestimmt ist.

 

Im Rahmen des Personal Trainings biete ich dir:

  • wöchentlich 60 Minuten Training zum vereinbarten Zeitpunkt 

  • körperliche Fitness als Einzelstunde, im 10er oder 20er Abo (mit Kostenvorteilen)

  • deinen persönlichen Trainingsplan

  • konstruktive Tipps zur Ernährung & Entspannung 

  • Trainings im Mietstudio in Baar oder bei dir zu Hause.
     

Du stellst dir dein Training in einer dir vertrauten Umgebung vor? Du möchtest nicht vor den Augen anderer Menschen trainieren, da du zum Beispiel bisher keinerlei Erfahrung in der Fitness hast? Du wünscht dir von einem Personal Training, dass sich die Trainerin nur für dich Zeit nimmt und auf dich eingeht?
In diesen und weiteren Situationen bin ich deine Ansprechpartnerin, auf die du zählen und die du für ein Personaltraining buchen kannst. Gerne entwickle ich deinen Trainingsplan mit dir gemeinsam, auf Basis deiner bisherigen Fitness und anhand deiner Ziele. Mit jahrelanger Erfahrung, vielen sportlichen Angeboten und Empathie sorge ich dafür, dass du Freude beim Training hast und dass sich der Erfolg einstellt. Probiere es aus, ich versichere dir, dass sich deine Entscheidung für mein Personal Training lohnen wird.

 

Personaltraining: Fitness & Ernährung auf dich abgestimmt 

Es gibt nicht den perfekten Plan, weder im Sport, noch in der Ernährung und der notwendigen Entspannung. Umso besser ist ein Personal Training, in dessen Mittelpunkt du und deine Wünsche, deine Ziele und die Gegebenheiten stehen. Anders als bei Gruppenkursen habe ich in dem Fall mehr Zeit für dich und bin in dem Zeitraum, in dem wir gemeinsam trainieren und die Fortschritte besprechen, nur für dich da. Du kannst mir alle Fragen stellen und dich darauf verlassen, dass ich unsere Gespräche diskret behandle.
Möchtest du abnehmen und bis zum Sommer deine Bikinifigur zurückhaben? Möchtest du fitter und belastbarer werden, ohne dass dein Umfeld von deinem Training erfährt?
Wenn ich dich persönlich bei dir zu Hause oder im Mietstudio in Baar trainiere, werden deine Wünsche Realität. Ich versichere dir aus jahrelanger Erfahrung, das diese Trainingsform in vielen Fällen die beste und ergebnissicherste Entscheidung ist.