EMS Training | Dein Ganzkörpertraining für die optimale Muskelstimulation als Personaltraining



Das EMS Personaltraining ist deine Chance, die gewünschte körperliche Fitness ohne mehrstündige Workouts zu erzielen. Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass das EMS Training für Anfänger und Spitzensportler gleichermassen geeignet ist und dass es sich aufgrund der Erfolge grosser Beliebtheit erfreut. Ich biete dir beim EMS Personaltraining einige Vorteile und die Fitness, die du dir schon immer gewünscht und mit anderen Methoden vielleicht nicht erzielt hast.
Gehörst du zu den Menschen, die bereits zahlreiche Trainings versucht und immer wieder abgebrochen haben? Fehlt dir die Zeit für zweistündige Workouts und du möchtest dennoch fit werden?
Dann kann ich dir das EMS Training durchaus empfehlen und du wirst schnell feststellen, wie angenehm das Training und wie sichtbar der Erfolg ist. 
 

 

Dein EMS Personaltraining in der Nähe von Zug 

Im modernen Ambiente biete ich dir ein vollständig kabelloses EMS Training. Löse dich von der Vorstellung, dass du in einem verkabelten Anzug trainierst und für die Stimulation deiner Muskeln viele Einschränkungen in Kauf nehmen musst. Bei mir trainierst du in einem kabellosen und bequemen Anzug, den du ganz einfach mieten kannst und dementsprechend nicht selbst anschaffen musst. Kraft, Flexibilität und Ausdauer, Koordination und Balance trainierst du in nur 20 Minuten ebenso wie bei einem Workout, für das du zwei Stunden Zeit haben und bei dem du richtig schwitzen musst. Lange Zeit wurde das EMS Training als Trend ohne effektive Wirkung belächelt. Doch die Praxis hat gezeigt, wie effektiv sich ein EMS Personaltraining auf deine Gesundheit und deine Fitness auswirkt.

Ob jung oder alt, trainiert oder sportlicher Anfänger: Wenn ich dich mit EMS trainiere, bringst du deinen Körper und deinen Geist in Schwung. Überzeuge dich selbst in einem Schnupperkurs von 60 oder 90 Minuten. Der Anzug ist ebenso wie die Vorbereitung, die Bestandsaufnahme und dein erstes 20-minütiges EMS Probetraining im Preis von CHF 120,- enthalten. 
 

 

Allein oder zu zweit: Du hast die Wahl!

Du hast dich für mein EMS Personaltraining entschieden. Nun überlegst du, ob du nicht doch lieber zu zweit trainierst und deinen Partner, die beste Freundin oder auch einen Arbeitskollegen zum Kurzzeit-Workout mitbringen möchtest. Ich biete dir sowohl Einzeltrainings mit Mietanzug oder eigenem Anzug, als auch Doppeltrainings, zu denen ihr ebenfalls einen EMS Anzug mieten oder selbst mitbringen könnt. Ich empfehle dir / euch den Kauf einer Abo-Karte mit 10 oder 20 Einheiten, da ihr auf diesem Weg bares Geld sparen und euer EMS Training besonders günstig absolvieren könnt.
Wo wird trainiert? Diese Frage bekomme ich häufig schon vor dem ersten Schnupperkurs gestellt. Wir können, wenn du im Raum Zug wohnst, bequem bei dir zu Hause trainieren. Alternativ besteht die Möglichkeit, dass ich ein Studio in Baar miete.
Du möchtest einen Anzug kaufen, weisst aber nicht wo? Dann kontaktiere mich, denn bei mir kannst Deinen EMS Anzug erwerben. Für die meisten meiner Kunden ist es am angenehmsten, den eigenen Anzug zum Training mitzubringen und somit immer in der eigenen Kleidung zu trainieren. Ehe du dich allerdings für einen Kauf entscheidest, probiere das EMS Personaltraining aus und finde heraus, ob es etwas für dich ist und deinen Ansprüchen gerecht wird. 

Du kannst mich per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.