Angela Garofalo - Fitness Gruppenkurse in Zug 


Gesundheit und dein persönliches Wohlbefinden stehen direkt mit deiner körperlichen Fitness im Zusammenhang. Hinzu kommt, dass ein fitter Geist einen fitten Körper braucht und du gesund bleibst, wenn du dich ausreichend und richtig bewegst. Meine Gruppenkurse in Zug eignen sich für Anfänger und Fortgeschrittene, für bereits im Training befindliche und für untrainierte Teilnehmer. Jeder kann fit werden und seinem Körper, sowie seiner Seele etwas Gutes tun. Um deine Gesundheit zu fördern und dich wohler zu fühlen, musst du nicht täglich trainieren und keinen Kraftsport treiben. Gerne zeige ich dir in einer kleinen, nach dem Fitnessstatus zusammengestellten Gruppe, was dir guttut und wie du deine Gesundheit fördern kannst. Am besten kommst du zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei oder schreibst mir, wenn du ein Abo für meine Gruppenkurse in Zug kaufen möchtest. Ich berate dich gerne zum optimalen Training.

 

 

Für jeden Anspruch das passende Training in Gruppe 

Du suchst die Entspannung, willst dich dabei aber sportlich betätigen? Dann kann ich dir einen Gruppenkurs empfehlen. Meine Passion ist es, deinen Ehrgeiz und deine Motivation zu wecken und dir zu zeigen, wie viel Spass die körperliche Betätigung macht. Meine Gruppenkurse in Zug richten sich an alle Menschen, die lieber gemeinsam als allein trainieren. Gruppentrainings bieten dir einige Vorteile. Du lernst neue Menschen kennen, findest Freunde und bist mit dem Wunsch nach mehr Fitness nicht allein. Durch die Gruppe entwickelst du eine Dynamik, die dich dem nächsten Training mit Freude entgegensehen lässt. Auch auf deine sportlichen Leistungen wirken sich Gruppenkurse positiv aus. Du bist in gleichgesinnter Gesellschaft, kannst dich dem Sport widmen und bist mit Menschen zusammen, die das gleiche Ziel verfolgen. 

Auf meiner Homepage siehst du, welche Gruppenkurse in Zug du besuchen kannst. Am besten du meldest Dich für ein kostenloses Probetraining für einen Gruppekurs. Wenn du eine persönliche Beratung wünscht oder einen speziellen Kurs, zum Beispiel mit deinen Arbeitskollegen oder Freunden belegen möchtest, kannst du dich auch für die Anmeldung einer Gruppe zum Personaltraining als Klein-Gruppenkurs entscheiden. Ich helfe dir dabei, das richtige Angebot zu wählen und eine völlig neue Freude an sportlicher Aktivität zu entdecken. 
 

 

Die Vorteile von Gruppenkursen im Überblick 

In Menzingen, unweit von Zug biete ich dir im modernen und angenehmen Ambiente die Möglichkeit, deine Fitness zu steigern und gesünder zu leben. Über meine Gruppenkurse in Zug berate ich dich gerne persönlich, so dass du garantiert das richtige Angebot wählst und Spass haben wirst. Es ist ein nicht von der Hand zu weisender Fakt. Mit anderen Sportlern gemeinsam zu trainieren spornt an und ist eine Möglichkeit, neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten zu schliessen. Du wirst dich jede Woche erneut auf das anstehende Training freuen und gar nicht überlegen, ob du ins Fitnessstudio gehst oder den Feierabend lieber auf dem Sofa verbringst. Auch in puncto Kosten kann ich dir einen Gruppenkurs empfehlen. Preiswerter als beim Personaltraining leistest du einen positiven Beitrag für deinen Körper und für den Geist, der durch die erhöhte Aktivität ebenfalls angespornt wird.

Buche ein kostenloses Probetraining und komme einfach spontan vorbei!