Groupfitness in Zug

Eine Kleidergrösse weniger? Einmal wieder das Gefühl geniessen, sich so richtig ausgepowert zu haben? Sich gegenseitig in der Gruppe zu pushen und zu motivieren, wenn man mal einen Durchhänger hat?

Weil es gemeinsam einfach mehr Spass macht - Gruppenfitness in Zug!

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Sport in der Gruppe den meisten Menschen mehr Spass macht, dass sie so den so genannten «inneren Schweinehund» (gerade zu Beginn) besser überwinden und rasch zu einem positiven Ergebnis und den ersten Erfolgserlebnissen kommen.

Mit dem Gruppenfitness in Zug erlebst du ein ganz neues Körpergefühl - wöchentliche Bewegungskurse in einer tollen Gruppe machen dich fit und lassen dich deinen Körper ganz neu erleben. So kannst du - körperlich und mental gestärkt - mit den Herausforderungen, die der Alltag für dich bereithält, gut umgehen. Neben der zunehmenden körperlichen Flexibilität, die du sehr bald spüren wirst, kannst du vor allem auch pure Lebensfreude geniessen. 

 

Regelmässige Groupfitnesskurse

Du hast die Auswahl zwischen Gruppenfitnesskursen wie bodyART, Bodyfit und Rückenfit - verschiedene Kurse, verschiedene Levels. Bitte melde dich lediglich aufgrund des begrenzten Platzes für die Kurse vorab bei mir an. Du kannst als drop in teilnehmen oder mit einem 10-er, 20-er oder 40-er Abo. Entscheide dich für eine passende Variante, die zu deinem Alltag und deinem Lebensstil passt. 

 

Über mich

Ich bin Angela, Personaltrainerin und Fitnessinstruktorin. Meine Begeisterung für Bewegung, Ernährung und einen ganzheitlichen Lebensstil prägt seit vielen Jahren meinen Alltag. Ich liebe es, mich zu bewegen, auszupowern, meinen Körper und die Lebendigkeit, die darin steckt, zu spüren. 

Meine Begeisterung und über 20 Jahre Berufserfahrung im Gesundheits- und Fitnessbusiness möchte ich gerne an dich weitergeben. Mit dem Gruppenfitness in Zug begleite ich dich gerne ein Stück auf diesem Weg zu einem bewegten, energiereichen Leben, zu Gesundheit und ganzheitlichem Wohlbefinden. 

Schau einfach immer wieder einmal für aktuelle Termine auf meiner Website vorbei.

 

Sportreisen - Sommer, Sonne, Strand & Sport

Und wer mehr möchte und dazu noch etwas ganz besonderes, der kommt einfach mit zur nächsten Sportreise, die ich mit langjährigen Partnern und Spezialisten im Bereich Bewegung & Körperarbeit veranstalte. Sommer, Sonne, viel Sport, nette Menschen und gute Stimmung.

Bringe deinen Körper in Schwung und deine Seele in Balance und sei die beste Version von Dir selbst!

Ich freue mich auf dich!