Yogaferien PLUS Ibiza

15. bis 22. Mai 2021

Zeit für dich, Körper Geist und Seele… vertiefe dein Yoga, spüre deine Energie, öffne dich für Neues und spüre deinen Körper in entspannter Atmosphäre auf Ibiza. Lass es dir gut gehen in der friedlichen Oase unserer eigenen Villa inmitten der ibizenkischen Natur und in unmittelbarer Nähe einer malerischen Bucht, welche zu Fuss gut erreichbar ist.

Sechs Tage voll wohltuender und abwechslungsreicher Yogapraxis mit der dipl. Yogalehrerin Beatrice Peter plus der Möglichkeit an den Nachmittagen ein speziell auf dich abgestimmtes Training (EMS – Eletro-Muskel-Stimulation) mit der Personaltrainerin Angela Garofalo zu geniessen.

 

Yoga - Programm mit Beatrice

Von Montag bis Freitag werden wir den Tag mit sanften Bewegungen, Meditation und anschliessendem Frühstück unter freiem Himmel begrüssen. Danach begeben wir uns wieder auf die Matte und erfahren mehr über Yoga, geniessen wohltuende Asanapraxis, Atemübungen und entspannen ganz viel bevor wir uns dann wieder zum Mittagessen treffen.

 

Der Nachmittag steht zur freien Verfügung. Profitiere von unserem plus-Programm mit Angela oder lass dich einfach treiben… ein Spaziergang zum Strand, Lesen am Pool oder Shopping in Ibiza Stadt. Geniessen und das tun wonach dir ist, steht in dieser Woche im Vordergrund. 

 

plus Programm – EMS (Elektro Muskelstimulation) Personal Training mit Angela

Montag, Dienstag, und Donnerstag (16.00h – 18.00h) hast Du die Möglichkeit mit Angela Garofalo ein 30 Minutiges EMS-Personaltraining zu buchen. Du kannst dich jeweils am Vorabend für die Zeiteinheiten einschreiben (first come first serve).

 

Was ist EMS?

EMS ist ein Elektro Muskelstimulations Training und wird mit einemPowerSuit (Ganzkörperanzug, wie ein kurzer Neopren-Anzug) und garantiert dir ein intensives Ganzkörpertraining. Elektronen (ohne Kabel) stimulieren jeden Muskel. Du trainierst Kraft, Flexibilität, Balance, Ausdauer und Koordination in einem.

30 Minuten EMS Training entsprechen einem 3 Stündigen Workout.

Voraussetzungen

  • Geeignet für jung und alt, vom Trainingsanfänger bis zum Spitzensportler

 

Beatrice Peter

Yogalehrerin mit Leib und Seele & Gastgeberin

„Durch und mit Yoga habe ich meine Berufung gefunden. Ich bin zutiefst dankbar, die wunderbare Philosophie des Yoga auf einfühlsame und humorvolle Art und Weise weitergeben zu können und damit die Menschen zu inspirieren.

Es ist mir eine Ehre zusammen mit dir in die Welt des Yoga einzutauchen.“



Angela Garofalo

Personaltrainerin, Ibiza-Kennerin & Gastgeberin


„Ich freue mich, dich mit meinem liebevoll zubereiteten Frühstück zu verwöhnen und neben unserem Yoga Programm in dieser Woche für alle Wünsche und Fragen, für dich da zu sein. Besonders freut es mich auch meine Leidenschaft als Fitnessinstruktorien und Personaltrainierin, mit dem Vorstellen des innovativen und neuen EMS-Trainingskonzepts, in diese Woche einfliessen zu lassen. Vielleicht kann ich dir so nebst dem Yoga neue Trainings Impulse mit auf den Weg geben. Es ist mein Anspruch dich eine unvergessliche Woche in unseren Yogaferien pluserleben zu lassen.“



Wir freuen uns riesig auf euch!

Namasté
Bea & Angi

 

Eine Mischung aus Moderne und Tradition - Atmosphäre von Komfort, Ruhe und sonniger Pracht.

Eine luxuriöse Villa, frisch renoviert, welche wir exklusiv für uns haben. Bequeme Liegen rund um den Pool und der grosszügige Umschwung laden zum Entspannen ein. 

Die Villa verfügt über eine wunderschöne gedeckte Terrasse im Freien, sowie einen Raum im Innern des Hauses für das Yoga und PLUS-Programm. 

Die Villa liegt ruhig in den Hügeln über dem ländlichen Sant Agusti-Tal im Südwesten der Insel. Ein kleiner Strand im nahegelegenem Dorf ist zu Fuss erreichbar und die bekannten Strände des Westens wie z.B. Cala Bassa sind innur 5 min. mit dem Auto zu erreichen (20 min. nach Ibiza Stadt und zum Flughafen) 

 
PREISE PRO ZIMMERKATEGORIE

SPARE CHF 100.- UND MELDE DICH BIS ZUM 31. Dezember 2020 AN!

Ab CHF 1‘790.– pro Person für 7 Übernachtungen mit Vollpension und allen Lektionen (exkl. Flug).

Im Preis inklusive:

  • 7 Übernachtungen im ausgewählten Zimmer in der Luxusvilla

  • 6x Frühstück von Angi liebevoll zubereitet 

  • 6x Mittag- und 6x Abendessen in der Villa von unserem Koch Ali liebevoll zubereitet. Ali kocht frisch mit Bioprodukten und hauptsächlich vegetarisch.

  • 5-tägiges Yoga Programm (ca. 4 Std. pro Tag) und PLUS-Programm

Der Flug, der Transfer zur Villa/Flughafen (Mietauto) sowie ein Abendessen, welches wir auswärts an einem der traumhaften Orte in Ibiza geniessen werden, ist nicht inbegriffen.

Es stehen folgende Zimmerkategorien zur Auswahl:
In der Hauptvilla stehen sieben frisch renovierte und mit ganz viel Charme eingerichtete Doppelzimmer zur Auswahl. Alle Zimmer können mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten eingerichtet werden und haben ein en-suite Badezimmer.

Kategorie 1
CHF 1‘890.– pro Person
CHF 2‘690.– als Einzelzimmer

Kategorie 2 – etwas grössere Zimmer mit direktem Zugang zum Pool oder Garten
CHF 1‘990.– pro Person
CHF 2‘790.– als Einzelzimmer

Im Nebenhaus der Villa, dem sogenannten Cottage, stehen zwei ebenfalls frisch renovierte und mit ganz viel Charme eingerichtete Doppelzimmer zur Auswahl. Beide Zimmer können mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten eingerichtet werden und haben ein en-suite Badezimmer.

Kategorie 1 
CHF 1‘890.– pro Person
CHF 2‘690.– als Einzelzimmer


TIPP: Spare CHF 100.– und melde dich bis zum 31. Dezember 2020 an !

Einzelreisende

Wenn du alleine reist, kannst du ein halbes Doppelzimmer buchen und das Zimmer mit einem gleichgeschlechtlichen Partner/Partnerin teilen. Finden wir keinen Zimmerpartner, so behalten wir uns die Unterbringung im Einzelzimmer vor. Der entsprechende Zuschlag wird in Rechnung gestellt, wenn wir dir die Reiseunterlagen zustellen.

 

Da die Flugpreise sehr stark ändern können, ist in diesem Arrangement kein Flug enthalten.


Hier unser Flugvorschlag für die direkte Buchung:

Flug mit Swiss
***wird noch bekanntgegeben***

www.swiss.ch

Da die Flugpreise jetzt noch tief sind empfehlen wir ein frühzeitiges Buchen der Flüge!

Änderungen vorbehalten!

 

„Die Yogawoche war perfekt für mich. Als Einsteigerin hatte ich nie das Gefühl, überfordert zu sein.“I.E.

 

„Die Yogawoche hat mir sehr gefallen und ich fühle mich sehr gut. Der Mix Meditation, Yoga und Theorie war perfekt für mich. Das Ausflugsprogramm war lässig und die zwei freien Nachmittage haben gepasst.“A.K.

„Herzlichen Dank für alles! Das Essen war sehr lecker und gesund. Der Koch ist super auf die Wünsche eingegangen. Für mich war das ein Traumurlaub, super organisiert und ihr habt meinen Herzenswunsch erfüllt! Danke“K.U.

„Das Essen war perfekt, liebevoll, super“G.H.

 

 

Yogaferien auf Ibiza | Zeit für dich & deine Seele 

Gibt es einen schöneren Ort als die traumhafte Natur Ibizas für Yogaferien? Wir bieten dir eine Reise, auf der du neue Energie tanken und dir Zeit für dich, für deinen Körper und für deine Seele nehmen kannst. Erlebe dich völlig neu, spüre die Entspannung und vertiefe dein Yoga, indem du dich für den sportlich aktiven Urlaub inklusive Trainingsprogramm entscheidest. Die Nachfrage ist hoch, daher empfehlen wir dir eine frühzeitige Anmeldung für die nächsten, im Jahr 2021 stattfindenden Yogaferien auf Ibiza. Gerne beantworten wir dir alle Fragen vorab und zeigen dir, warum dieses Angebot wohltuend für deinen Körper und für deine Seele ist. Kontaktiere uns, wenn du Interesse an Yogaferien mit Gleichgesinnten hast und diesen Wunsch mit einem Aufenthalt auf Ibiza verbinden willst. Wir freuen uns, dich in unserer Villa begrüssen und dir sechs unvergessliche Tage bescheren zu dürfen.

 

Deine Yogaferien auf Ibiza - Aktivurlaub an einem der schönsten Orte dieser Welt

Ibiza ist für seine traumhaften Buchten, für das tiefblaue Meer und die unberührte Natur bekannt. Fernab des Trubels von Partys und VIP-Strandhotels verbringst du deinen aktiven Urlaub in einer geräumigen, top gelegenen Villa. Wir bieten dir ganze sechs Tage in einer friedlichen Oase, die wie geschaffen für die Einkehr in deine Seele ist. Du übernachtest, entspannst und trainierst in unserer eigenen Villa, von der aus du den malerischen Traumstrand und die Natur der Insel in wenigen Gehminuten erreichst. Du wirst von der Dipl. Yogalehrerin Beatrice Peter trainiert und hast am Nachmittag die Möglichkeit, deine Fitness mit maßgeschneiderten EMS Trainings bei Angela Garofalo zu steigern. Die Nachmittage stehen dir zur freien Verfügung und geben dir Zeit, die Insel zu erkunden und zum Beispiel einen entspannten Tag am Strand zu erleben. Du kannst dich treiben lassen, oder du entscheidest dich an einigen Nachmittagen für das EMS Training, das du in deinen Yogaferien auf Ibiza als Plus buchen kannst. Während deines Aufenthalts musst du dich um nichts kümmern. Du übernachtest in einem der luxuriösen Zimmer, bekommst ein liebevoll zubereitetes Frühstück, Mittagessen und Abendbrot. Im Angebot enthalten sind 5 Tage a 4 Stunden Yoga und die grösstenteils vegetarischen Gerichte, die mit viel Liebe zum Detail aus frischen Zutaten zubereitet werden. 

Du hast Fragen oder möchtest deine Yogaferien auf Ibiza direkt buchen? Kontaktiere uns und schicke uns deine Anfrage. Ob du bereits Erfahrung im Yoga hast oder nicht, spielt für die Teilnahme an der Reise keine Rolle. Wir bieten dir einen Urlaub, den du nie vergessen wirst und den du jederzeit wiederholen willst. 

Als Gastgeberinnen sorgen wir dafür, dass es dir innerhalb der Yogaferien auf Ibiza an nichts fehlt.
Möchtest du den Aufenthalt mit deinem Partner oder einer guten Freundin gemeinsam in einem Doppelzimmer verbringen? Du kannst dich für Einzelzimmer oder Doppelzimmer entscheiden und deine Urlaub ganz nach deinem Geschmack gestalten. 

 

Yoga & Meer auf Ibiza 

Wie bereits angesprochen, sind die Vormittage für Yoga und Meditation reserviert. An den Nachmittagen kannst du EMS Trainings buchen, aber auch in der Stadt shoppen gehen oder deine Zeit bei einem guten Buch und einem Bad im Meer am Strand verbringen. Einen Tag verbringen wir an einem traumhaften Ort auf der Insel, wo ihr ein nicht im Preis inbegriffenes Abendessen nach euren Wünschen bestellen könnt.

Wir freuen uns auf euch und versichern euch, dass ihr traumhafte Yogaferien erleben werdet!

Für die Anmeldung fülle bitte das Formular aus und füge unter "Betreff" "Anmeldung Yoga Plus Ferien" aus .

Für die Details wie Unterkunft, Flug usw. nehme dann mit Dir Kontakt auf.