Bildschirmfoto 2017-09-20 um 17.47.45.pn

Bye Bye SuperSunday
Sonntag, 3. April 2022 in Zug

Last bodyART Event in Zug

Sei dabei wenn wir ein letztes mal unsere Türe in Zug mit Robert und Janni öffnen. Auch mich Angela Garofalo hat die Coronazeit verändert, aber auch neue Türe geöffnet! Darum werde ich mich von der Sportevent Branche schweren Herzens trennen und mich auf neue Wege begeben!

Wir (Robert, Janni und ich) haben uns jedoch entschieden, dass wir zusammen einen letzten Event organisieren und freuen uns sehr mit Euch nochmals zu trainieren und zu schwitzen. 

Dieser Energievolle Tag entführt Dich in die Welt des ganzheitlichen Körpertraining zwischen Body & Mind! Erlebe das GLOBEL-Master und Creatoren dieses einzigartigen Trainings und lass Dich begeistern!

 

mit Robert Steinbacher und Janni Giannikakis

 

BE A PART OF US!

 

10.30 - 11.30 h      NEW IDEAS and New Concept 20/20 External - Internal - Robert & Janni

11.45 - 12.45 h     Strenght - Functional- Mobility Training -  Janni

12.45 - 13.30 h     MITTAGSPAUSE - MITTAGSPAUSE - MITTAGSPAUSE

13.30 - 14.30 h     Emotional Triggers & Movements / Nearvsystems & Myofascial - Robert & Janni

14.45 - 16.15 h     Balance - Myofascial - Energy and deep Stretch & Recovery -  Robert & Janni

Voraussetzungen

Keine

Leitung

Robert Steinbacher und Janni Giannikakis

 

Robert Steinbacher

Robert ist ehemaliger Gymnast und startete seine Tanzkarriere in einer der bekanntesten Dance-Akademien in New York City. Seitdem kann er auf der eine über jahrzehntelange internationale Erfahrung als Ausbilder, Presenter, Choreograph und internationaler Yoga-Lehrer zurückblicken.

Als Bewegungstherapeut kreierte er vor 20 Jahren das bodyART-Trainingssystem und ist Gründer eines in Europas größten body&mind-Zentren, welches schon über 3000 Instructoren und Fitnesstrainer ausgebildet hat. Dieses Trainingskonzept hat seine Reise um die ganze Welt angetreten und wurde bereits durch Auszeichnungen in USA (ECA = East coast allicance) als bestes Ganzkörpertraining anerkannt.

Wie kein anderer vereint Robert Wissen und Bewegungen zu einer Botschaft, die Kreativität und Charisma verkörpert. Er berührt Menschen durch seine Erkenntnisse, seine Erfahrung und mit seiner Art auszubilden und zu unterrichten. Durch seine vielseitige sportliche Ausrichtung weit über den reinen Fitnessbereich hinaus ist er einzigartig und prägte die internationale Fitness-Szene nachhaltig. Er ist Inhaber zahlreicher internationaler Awards.

Janni Giannikakis

Janni Giannikakis lebt für den Sport. Mehr als 22 Jahre im Leistungssport haben einen großen Einfluss auf seine heutige Trainingsphilosophie genommen. Seine Methoden im Fitnessbereich sind sehr sport-spezifisch und werden seit 15 Jahren mit großem Erfolg eingesetzt. 

Janni zählt zu den bekanntesten Presentern und Trainern im internationalen Bereich. Er gehört zum besonderen Kreis der BodyART-School Personal-Trainer und ist bekannt für seine extrem intensiven Trainingsmethoden, die besonders gewissenhaft von ihm begleitet werden.

Bildschirmfoto 2017-09-20 um 18.36.52.pn
 

Yungsong Akademie 

Bachweid 3

6340 Baar

 

Preise Early-Bird bis 12. März

CHF 139.00 / ganzer Tag

 

Preise ab 13. März

CHF 159.00 / ganzer Tag

 

Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Bei Fragen kontaktiere mich bitte.