Bildschirmfoto 2017-09-20 um 17.47.45.pn

bodyART EVENT

Datum wird noch bekannt gegeben

bodyART Event

Dieser Energievolle Tag entführt Dich in die Welt des ganzheitlichen Körpertraining zwischen Body & Mind! Erlebe das GLOBEL-Master und Creatoren dieses einzigartigen Trainings und lass Dich begeistern!

 

mit Robert Steinbacher, Andrea Heinemann und Janni Giannikakis

 

BE A PART OF US!

 

Noch 1 Plätze frei!

09.00 - 10.00 h      bodyART meets TCM  - Andrea

10.15 - 11.15 h     bodyART Strength -  Janni

11.30 - 12.30 h     25 Years bodyART Class PURE - Robert

12.30 - 13.15 h     MITTAGSPAUSE - MITTAGSPAUSE - MITTAGSPAUSE

13.45 - 14.45 h     bodyART Structure - New Exercices - New Combination -  Robert

15.00 - 16.00 h     bodyART Recovery & Mobility Janni

PROGRAMM - Gruppe 2 (max. 14 Teilnehmer, Raum 2)

 

Noch 3 Plätze frei!

09.30 - 10.30 h      25 Years bodyART Class PURE - Robert

10.45 - 11.45h      bodyART meets TCM - Andrea

11.45 - 12.30 h      MITTAGSPAUSE - MITTAGSPAUSE - MITTAGSPAUSE

12.30 - 13.30 h     bodyART Strength -  Janni

13.45 - 14.45 h     bodyART Structure - New Exercices - New Combination - Janni

15.00 - 16.00 h     bodyART Recovery & Mobility Robert 

Infos zu COVID-19

Auch uns liegt die Gesundheit von unseren Teilnehmer am Herzen. Mit unserem Schutzkonzept und den getrennten Räumen, sowie einen gestaffelten Eintritt und Mittagspause, gewährleisten wir euch ein sicheres und sorgenfreies Training ohne Maske.
 

Maskentragpflicht/Abstandsregelung

Bei uns gilt eine generelle Maskenpflicht im ganzen Gebäude! Ausnahme beim Training auf der Matte, beim Essen und beim Duschen. Bitte haltet Euch auch ausserhalb der Stunden auf die 1.5m Abstand.

 

Symptome?

Hast Du  folgende Symptome der COVID-19-Erkrankung festgestellt?

  • Häufige Symptome: Husten (meist trocken), Halsschmerzen, Kurzatmigkeit, Fieber, Fiebergefühl, Muskelschmerzen, plötzlicher Verlust des Geruchs- und/oder Geschmackssinns

  • Seltene Symptome: Kopfschmerzen, Magen-Darm-Symptome, Bindehautentzündung

 

Falls ja, bitten wir Dich, NICHT an den Event teilzunehmen und mich zu informieren über info@angela-fitness.ch oder 078 626 15 46. 

 

Voraussetzungen

Keine

Leitung

Robert Steinbacher, Andrea Heinemann und Janni Giannikakis

 

Robert Steinbacher

Robert ist ehemaliger Gymnast und startete seine Tanzkarriere in einer der bekanntesten Dance-Akademien in New York City. Seitdem kann er auf der eine über jahrzehntelange internationale Erfahrung als Ausbilder, Presenter, Choreograph und internationaler Yoga-Lehrer zurückblicken.

Als Bewegungstherapeut kreierte er vor 20 Jahren das bodyART-Trainingssystem und ist Gründer eines in Europas größten body&mind-Zentren, welches schon über 3000 Instructoren und Fitnesstrainer ausgebildet hat. Dieses Trainingskonzept hat seine Reise um die ganze Welt angetreten und wurde bereits durch Auszeichnungen in USA (ECA = East coast allicance) als bestes Ganzkörpertraining anerkannt.

Wie kein anderer vereint Robert Wissen und Bewegungen zu einer Botschaft, die Kreativität und Charisma verkörpert. Er berührt Menschen durch seine Erkenntnisse, seine Erfahrung und mit seiner Art auszubilden und zu unterrichten. Durch seine vielseitige sportliche Ausrichtung weit über den reinen Fitnessbereich hinaus ist er einzigartig und prägte die internationale Fitness-Szene nachhaltig. Er ist Inhaber zahlreicher internationaler Awards.

Andrea Heinemann

Andrea Heinemann ist BODYART-Veteran: Als Ausbilderin, Presenterin und Instruktorin hat sie genug Erfahrung zur Hand, um dich dort abzuholen, wo du gerade stehst und dorthin zu bringen, wo du gerne sein möchtest. Ihre Kurse variieren zwischen simpel und anspruchsvoll: Ob komplexe Bewegungsabläufe oder fordernde Übungen - mit Andrea an deiner Seite wirst du überrascht sein, wozu dein Körper fähig ist

ANDREA_QUADRAT.jpg

Janni Giannikakis

Janni Giannikakis lebt für den Sport. Mehr als 22 Jahre im Leistungssport haben einen großen Einfluss auf seine heutige Trainingsphilosophie genommen. Seine Methoden im Fitnessbereich sind sehr sport-spezifisch und werden seit 15 Jahren mit großem Erfolg eingesetzt. 

Janni zählt zu den bekanntesten Presentern und Trainern im internationalen Bereich. Er gehört zum besonderen Kreis der BodyART-School Personal-Trainer und ist bekannt für seine extrem intensiven Trainingsmethoden, die besonders gewissenhaft von ihm begleitet werden.

Bildschirmfoto 2017-09-20 um 18.36.52.pn
 

Yungsong Akademie 

Bachweid 3

6340 Baar

bodyART Special Event BOYS in the HOUSE – bodyART in Zug

Wer fände es nicht toll - der Sommer kommt, du bist voller Energie und hast richtig Lust auf Bewegung und darauf, dich und deinen Körper zu fordern? Kraft und Kondition aufzubauen und vielleicht ganz nebenbei noch ein paar Kilos verlieren, die man sich im Winter oder in den bewegungsarmen Monaten, die hinter uns liegen, angefuttert hat?

bodyART in Zug - das Special Event for BOYS in the HOUSE 

Es ist in zahlreichen wissenschaftlichen Studien erwiesen, dass Sport in der Gruppe den meisten Menschen mehr Spass macht als alleine, und dass sie so rasch zu einem guten Körpergefühl, einem positiven Ergebnis und den ersten Erfolgserlebnissendurch regelmässiges Training kommen. Diese Info ist für keinen von uns neu und dennoch fällt der Anfang manchmal schwer.
Was kann dir helfen?

Mit dem Ganzkörperworkout bodyART in Zug, das ich zusätzlich in mein Programm genommen habe, erlebst du ein ganz neues Körpergefühl - du trainierst hier ohne Hilfsmittel und lediglich mit deinem eigenen Körpergewicht. Mit cooler Musik und in einer motivierenden Gruppe an Gleichgesinnten verbesserst du deine Balance und Koordinationsfähigkeit und aktivierst und trainierst deine Körperkraft. Neben der zunehmenden körperlichen Flexibilität und Fitness, die du nach den ersten Stunden spüren wirst, kannst du vor allem auch pure Lebensfreude geniessen. 

Du schliesst während des Workouts deinen Geist und deine Seele mit ein und erhöhst dein Wohlbefinden um ein Vielfaches. Nach der Stunde freue ich mich immer auf strahlende Gesichter und leuchtende Augen der Teilnehmer und mir selbst geht es wirklich genauso: bodyArt macht einfach glücklich.

 

bodyART Special Event BOYS in the HOUSE

Neben den regelmässigen, wöchentlichen Trainingskursen bodyART in Zug hast du auch die Möglichkeit, zu ausgesuchten Terminen an einem Workshop teilzunehmen. Demnächst wird es zum Auftakt ein bodyArt Special Event BOYS in the HOUSE geben. Ein energievoller Tag mit viel Power und guter Laune wartet auf dich! Knallige Beats, ein cooles Programm mit Masterclass und jede Menge Spass - stay strong mit bodyART in Zug! 
Ich halte Dich über den Termin auf dem Laufenden und freue mich bereits heute darauf!

Melde Dich gleich an und sichere Dir Deinen Platz!

 

Über mich

Wer bin ich? Ich bin Angela, Personaltrainerin und Fitnessinstruktorin und lebe im schönen Zug in der Schweiz. Mit dem Fokus auf Bewegung, Ernährung und einem ganzheitlichen Lebensstil lebe ich, seit ich denken kann, und habe bereits vor über 15 Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich liebe es, mich zu bewegen, mich und meinen Körper zu fordern und die Lebendigkeit und Energie, die in mir steckt, zu spüren. 

Meine Begeisterung und meine langjährige Erfahrung im Gesundheits- und Fitnessbusiness möchte ich gerne an dich weitergeben. Ich möchte dich begleiten auf deinem ganz persönlichen Weg zu einem energiereichen Lund glücklichen Leben, zu Gesundheit und ganzheitlichem Wohlbefinden. 

Gemeinsam bringen wir deinen Körper mit bodyART in Zug in Schwung und dein Herz und deine Seele in Balance.

Ich freue mich auf Dich, bis bald!

 

Preise

CHF 139.00 / ganzer Tag


Wegen Corona limitierte Teilnehmer und Aufteilung in zwei Gruppen mit gestaffeltem Eintritt! 

Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Bei Fragen kontaktiere mich bitte.