bodyART X-MAS Special Event 

"BOY'S in the HOUSE"

Sonntag, 15. Dezember 2019

"BOY's in the HOUSE"

Dieser Energievoller Tag entführt Dich in die Welt des ganzheitlichen Körpertraining zwischen Body & Mind! Erlebe das GLOBEL-Master und Creatoren dieses einzigartigen Trainings und lass Dich begeistern!

 

mit Robert Steinbacher, Janni Giannikakis und Toni Nemeth

 

BE A PART OF US!

 

10.00 - 11.00 h      Welcome Class bodyART Yin Yang and Mobility -  Robert, Janni, Toni

11.15 - 12.30 h      Kick-OFF! New bodyART Dance Workout by Robert Steinbacher

12.30 - 13.15 h     MITTAGSPAUSE - MITTAGSPAUSE - MITTAGSPAUSE

13.15 - 14.30 h     Workshop: bodyART Miofascial New Ideas and creative Exercice - Janni

14.45 - 15.45 h     deepWORK Cardio Boost - Toni

16.00 - 17.00 h     bodyART Flow - Stretch & Recovery - Robert, Janni

Voraussetzungen

Keine

Leitung

Robert Steinbacher, Janni Giannikakis, Toni Nemeth

 

Robert Steinbacher

Robert ist ehemaliger Gymnast und startete seine Tanzkarriere in einer der bekanntesten Dance-Akademien in New York City. Seitdem kann er auf der eine über jahrzehntelange internationale Erfahrung als Ausbilder, Presenter, Choreograph und internationaler Yoga-Lehrer zurückblicken.

Als Bewegungstherapeut kreierte er vor 20 Jahren das bodyART-Trainingssystem und ist Gründer eines in Europas größten body&mind-Zentren, welches schon über 3000 Instructoren und Fitnesstrainer ausgebildet hat. Dieses Trainingskonzept hat seine Reise um die ganze Welt angetreten und wurde bereits durch Auszeichnungen in USA (ECA = East coast allicance) als bestes Ganzkörpertraining anerkannt.

Wie kein anderer vereint Robert Wissen und Bewegungen zu einer Botschaft, die Kreativität und Charisma verkörpert. Er berührt Menschen durch seine Erkenntnisse, seine Erfahrung und mit seiner Art auszubilden und zu unterrichten. Durch seine vielseitige sportliche Ausrichtung weit über den reinen Fitnessbereich hinaus ist er einzigartig und prägte die internationale Fitness-Szene nachhaltig. Er ist Inhaber zahlreicher internationaler Awards.

Janni Giannikakis

Fußball, Leistungssport – war seine Sporterfahrung. Die Erfahrung durch Optimierung von Stärken und Minimierung von Schwächen seine Leistung steigern zu können, prägt sein Sportlerleben.

 

Jahre des Trainings und unterschiedliche Ausbildungen vermittelten ihm die entscheidenden Vorteile des funktionellen Krafttrainings und der positiven Einstellung.

 

Durch bodyART lernte er die Bedeutung der Verbindung von Kraft und Flexibilität zu schätzen. Das bewusste, gezielte Ansteuern des Körpers eröffnet größere Möglichkeiten sich bewusst in seinem Sport weiter zu entwickeln.

 

Diesem Ziel hat er sich als Personal Trainer verschrieben. Ob im Leistungs-, Gesundheits- oder Freizeitsport, die Ganzheitlichkeit des Köpers und seine Weiterentwicklung steht für ihn im Vordergrund.

 

Janni ist seit mehr als 21 Jahren im Leistungssport aktiv und seit 15 Jahren im Fitnessbereich tätig. Personal Trainer, lizensierter Fitnesstrainer, STABY® Ausbilder, Ballooning Ball® Ausbilder, Pilates-Trainer, HOT-IRON™-Instructor, Indoor Cycling-Instructor, Konzeptor von Powerboxing und Mental-Boxen und bodyART Ausbilder.

Toni Nemeth

Toni Nemeth ist im Showgeschäft zuhause. Als Internationaler Presenter ist er auf vielen Kongressen vertreten. Vom besten „Newcomer“ bis zum „best männlichen Presenter“ konnte er sich eine Namen in der Presenter Szene machen. Auch in den Bereichen als BGM und Groupfitness Management beweist er für einige Firmen sein können. Er ist seit lange wieder für die bodyART Schule tätig, und unterstütz als männlicher Presenter das bodyART Team. 

Freiruum

Zählerweg 5

6300 Zug

 
 

Early-Bird Preis bis 30. Oktober 19 
CHF 119.00

 

Preis ab 1. November 19

CHF 149.00

Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Bei Fragen kontaktiere mich bitte.